Ich weiß, die Meinungen über Jennifer Lopez gehen auf Hollywood Tramp sehr weit auseinander, aber das neue Video zu „Dinero“ hat jegliche Aufmerksamkeit verdient. Nicht zuletzt wegen Cardi B. und der heißen Männer im Video. Yummy!

Ich wundere mich über keines der noch so absurden Elemente im Video. Auch nicht über die Tatsache, dass Jennifer Lopez grillt oder einen Marshmallow verdrückt (zu viele Kalorien!). Doch eine Sache wundert mich schon sehr: Wer hat DJ Khaled erlaubt über diesen Song zu brüllen? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hoffe jemand erhört meine Pop-Gebete und schafft eine „DJ Khaled“-freie Version zu veröffentlichen!

Dennoch finde den Track sehr gelungen und das Video dazu auch. Wer macht denn heute noch so schön aufwendige und protzige Videos? Na kaum ein Künstler! 

Bild: YouTube via Jennifer Lopez/Sony Music

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 83
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    83
    Shares