Wer regelmäßig BBC gucken kann, wird sicherlich früher oder später in den Genuss vom Reporter und Journalisten James Longman gekommen sein. Während wir uns hier mit Antonia Rados (Nichts gegen die Gute) vergnügen müssen, kann der Rest der Welt James im gefährlichen Einsätzen bestaunen. 

James Longman-BBC

Seit 2012 ist der Herr als Nachrichtenkorrespondent beim Sender BBC. Er spricht mit seinen 30 Jahren fließend Arabisch, Französisch und ist Syrien- und Nahost-Experte. Dementsprechend berichtet er aus recht heiklen Situation in Kriegsgebieten und brachte auch eine Reportage über schwule Männer im Libanon, die von der ISIS gefoltert wurden. James ist aber auch für weniger ernste Themen zu haben. So ist er öfter Mal für den Sender sportlich unterwegs und genau dabei gucken wir ihm doch am liebsten zu. 

Hier gibt es einen Blick auf seine heißesten Instagram-Momente: 

Just because. Sunday #gym @barryslondon did this to me

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

? Sunset ? #Thailand #kohchang #beach

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

Missing beirut heat ☹️

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

Last of a long day of lives yesterday. Back home in London now. See you soon Beirut pals x

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

We found a beach ??? #lebanon

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

WE SWAM IN THE BAY ??❄️??❄️ #sanfrancisco #olympians @emks @mayahutch @thestrandyman @courtmcg_

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

☀️☀️☀️New year☀️☀️☀️ #beldi #beldicountryclub

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

Gym lolz

Ein Beitrag geteilt von jamesaalongman (@jamesaalongman) am

Quelle: gaystarnews
Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •