Gut, jetzt könntet ihr euch wieder fragen, ob ich denn sonst keine Probleme im Leben habe? Aber das Internet ist sich selten so uneinig und verwirrt, wie beim Star der Netflix Serie „Riverdale“ und da bin ich ganz vorne für euch mit dabei. KJ Apa gilt als großes Sexsymbol der Teenie-Serie und somit wird auch alles, was zweideutig ist, sofort von den Fans entdeckt. Yuhuuuu: Gossip! 

Nun ist in der Instastory von seinem Kumpel Boston ein Foto aufgetaucht, das KJ zusammen mit Boston im Bett zeigt. Schon geht die Diskussion im Netz los, ob KJ nun schwul ist oder nicht? Eine Antwort gibt es nicht, aber wenn man sich seinen Instagram-Account ansieht, zeigt sich KJ lieber mit gut aussehenden und durchtrainierten Männern, als mit Mädels. Und ja ich gebe es zu, ich wünsche es mir auch ein wenig, dass KJ und Boston ein Paar sind. 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen, für den habe ich hier einige heiße Insta-Momente von KJ. Es sei noch gesagt, dass es die erste Staffel von „Riverdale“ auf Netflix gibt. Die zweite Staffel ist nun auch online und jeden Donnerstag erscheint eine weitere Folge der zweiten Staffel auf Netflix. Der KJ Durst ist also gestillt. 

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

8000ft up, shot @colesprouse

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

✔️

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Stairs – 1 / KJ&CAM – 0

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Happy new year xo (don’t freak out mum)

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Home is where your dog is

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

Bild: Instagram/kjapa

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 84
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    84
    Shares