In 2015 wurde Pietro Boselli zum heißesten Mathelehrer der Welt ernannt. Danach hat sich sein Leben schlagartig geändert und heute arbeitet er erfolgreich als Model. Er ziert diesen Monat sogar das Cover der Harper´s Bazaar! Doch die nächste Generation schläft nicht! 

Die nächste Generation an heißen Mathematikern (bitte erinnere dich an dieser Stelle einmal daran, wie dein Mathelehrer damals aussah…ahhhh!!!) ist schon im Anmarsch. Bestes Beispiel ist da sicherlich Keith Laue, der an der University of Texas studiert. Die Ähnlichkeit zu Pietro Boselli ist verblüffend und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Keith Laue seine Formeln gegen das Modeln eintauschen wird. 

Hier gibt einen Blick auf seine heißen Insta-Momente.

Bild: Instagram/keith_laue

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 13
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    13
    Shares