Die Pflegewelt der Männer kann manchmal ein echtes Desaster sein und verwirrend hinzu. Kann man Bartöl auch unten herum benutzen? Wie bekommen Flecken im Gesicht weg, ohne sich jede Menge Make-Up ins Gesicht zu klatschen usw. Hier ist die Antwort. 

Personal Trainer Kevin McDaid ist der Antwort auf der Spur und will alles wissen, was sich Mann auch vielleicht nicht traut zu fragen. Also besucht er in diesem Clip den Grooming Experten Ross von Kiehl’s Since 1851. Dabei habe ich wirklich einige interessante Dinge erfahren, die mir so auch noch nicht bewusst waren. 

Übrigens, wem Kevin McDaid irgendwie bekannt vorkommt, liegt gar nicht so falsch. Er war mal Teil der britischen Boyband „V“, zusammen mit vier anderen Jungs in 2003. 

Hier gibt es den Clip in voller Länge. 

Bild: Instagram/thecoachkevin

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 54
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    54
    Shares