Er sieht nicht nur gut aus, er liest auch noch? Ja es gibt so einige Sachen, die den Mann attraktiv machen können. Was früher der Handwerker war, ist heute der Hipster mit Lektüre in der Hand und genau das, hat nun seinen durchaus unterhaltsamen Weg in die Social Media Welt gefunden: Hot Dudes Reading! 

Das Aussehen entscheidet im ersten Moment darüber, ob wir jemanden attraktiv finden oder nicht. Immerhin ist es die Verpackung. Doch was ist noch heißer, als ein gutes Aussehen? Na klar, Männer die etwas in der Birne haben und intelligent wirkt Mann in der Öffentlichkeit besonders, wenn er sich anscheinend ein Buch vor die Nase hält. Das hat auch die Instagram Seite „Hot Dudes Reading“ erkannt und mit ihr über 900.000 Follower. Den Account gibt es schon seit mehreren Jahren, doch es ist mal wieder an Zeit, sich einen Überblick über die aktuelle Lektüre zu verschaffen.  Ist jetzt nur die Frage, was er denn da genau in der Hand hält? Krimi, Drama oder 50 Shades of Grey? 

AM „NO PANTS SUBWAY RIDE“-TAG FAHREN ALLE NUR IN UNTERHOSE BAHN!

Bild: Instagram/hotdudesreading

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!