Hillary Clinton hat einen Clip veröffentlicht, um für ihre Kampagne zur Präsidentschaft 2016 in den USA zu werben. Ihr Fokus liegt auf der Stärkung der Familie und dazu zählen auch gleichgeschlechtliche Paare.

In dem Clip ist auch das Paar Jared Milrad und Nate Johnson zu sehen, die dort ihre Heirat verkünden und Hand in Hand durch die Strasse laufen. An sich nichts Besonderes, doch in den USA wurden die Beiden schnell zum Symbol für gleiche Rechte und bekommen seither eine große Aufmerksamkeit zugeteilt.

Nun haben die Beiden am 19. Juli 2015 in Chicago geheiratet und teilen ihre Geschichte auf ihrer Website mit der ganzen Welt. Zur Hochzeit konnte Hillary Clinton nicht anwesend sein, dennoch gab es eine ganz besondere Botschaft für das frisch vermählte Paar.

 

I have never known a day with so much love. So grateful & happy. #married

Ein von Jared Milrad (@jaredmilrad) gepostetes Foto am

Wir wünschen Jared und Nate alles Gute zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft. Hier kannst du dir einen weiteren Clip von Hillary Clinton für gleiche Rechte für LGBT-Menschen angucken. 

Titelbild: www.jaredandnate.com

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!