Okay, beruhigt euch! Ja, es gibt neue Musik von Christina Aguilera, aber ich muss euch auch leider sagen, dass „Feels So Good“ nicht die erste Single vom kommenden Album sein wird. 

Seit Jahren verspricht Miss Aguilera neue Musik und kürzlich hat sie selbst gepostet, dass das langerwartete Album kommt und das „in a BIG way“. Ja, Girl, dann hau es doch endlich aus! Denn mit der Zeit ist aus diesen Versprechungen ein Running Gag unter Christina Aguilera Fans geworden.

Aber, es gibt nun tatsächlich neue Musik. In diesem Clip kann man in den Song „Feels So Good“ reinhören, der auf dem Soundtrack des kommenden Melissa McCarthy Films „Life of the Party“ landet. Hier gibt es einen ersten Ausschnitt und ich muss sagen, vom Stil hört es sich sehr nach der „Back To Basics“-Ära an und ich hoffe ja sehr, dass Christina mit ihrem neuen Album auch wieder in diese Richtung geht.

Bild: Instagram/Christinaaguilera

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 40
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    40
    Shares