Fans waren geschockt, als Netflix nach nur zwei Staffeln des Ende der erfolgreichen Eigenproduktion „Sense8“ verkündete. Nach einer Reihe von Beschwerden und Petitionen, gab Netflix dann doch noch eine finale Folge in Auftrag, um zumindest der Geschichte der Serie ein Ende geben zu können. Nun sind die ersten Bilder da!

Das Sci-Fi-Drama von Lana Wachowski ist ein mega Erfolg auf Netflix und dementsprechend verwundert waren alle, als Netflix keine weitere Staffel in Auftrag gab. Immerhin bekommen die Fans nun eine finale Folge, damit das offene Ende nicht offen bleibt. Nun hat Netflix ein „Behind The Scenes“-Video veröffentlicht, in dem es die ersten Bilder der finalen Folge zu sehen gibt und zudem viele Kommentare der Darsteller, sowie Macher der Serie. Man merkt, es scheint allen schwer zu fallen.  

Ich gehe davon aus, dass die finale Folge sicherlich in Spielfilmlänge sein wird und hoffentlich alle offenen Fragen der letzten Staffel aufklärt, bevor wir für immer Tschüß sagen müssen. Die finale Folge erscheint 2018 auf Netflix.

Bild: Murray Close / Netflix

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 86
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    86
    Shares