Helen Mirren ist eine fantastische Schauspielerin, aber anscheinend kann sie auch paar Texte rappen, wie sie nun in der „The Late Late Show with James Corden“ bewiesen hat. Da dürfte doch ein Feature auf dem nächsten Jay-Z oder Kendrick Lamar Album drin sein, oder? 

Diese Episode wurde schon am 30. Januar 2018 ausgestrahlt, aber ich habe sie leider erst jetzt entdeckt. Schande over Me!!! In der „Late Late Show“ mit James Corden gibt es nicht nur das berühmte „Carpool Karaoke“, sondern auch „Drop The Mic“. Hier bietet sich James mit seinen berühmten Gästen ein Rap Battle. Nur wer hätte gedacht, dass Helen Mirren mit ihren 72 Jahren (verdammt sieht die noch natürlich schön aus!) solche Texte raushauen kann? Wir wollen bitte ein Helen Mirren Rap Album. Herrlich! 

Bild: YouTube Screenshot via The Late Late Show with James Corden

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 24
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    24
    Shares