Gus Kenworthy ist einer der wenigen geouteten aktiven Sportler. Für sein Outing über ein Magazincover hat er viel Anerkennung und Respekt von allen Seiten bekommen. Nun erzählt er bei der Talk-Legende Conan O’Brien, wie sein Outing genau verlief. 

Dabei erfahren wir viele interessante Einzelheiten, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Gus für einen Moment überlegt hatte, sich live im Fernsehen, während der Olympischen Spiele in Sochi, zu outen. Wieso er froh ist, dass er sich das dann doch anders überlegt hat, erzählt er Conan O’Brien hier im Interview.

 

Titelbild: teamcoco.com

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!