Die Pride Saison steht vor der Tür und hat hier und da auch schon angefangen, da haut ausgerechnet Gucci einen Sneaker der ganz besonderen Art raus. Da komme leichte 90er-Spice-Girls-Gefühle hoch. Happy Pride! 

Gucci Rainbow

Ja, man kann sich darüber streiten, ob der CSD bzw. die vielen Pride Events weltweit die LGBT-Szene würdig und richtig repräsentieren, aber was wäre der Pride, wenn er nicht bunt und schrill wäre? Da kommt dieser Schuh sicherlich genau richtig.

Nike und Adidas haben es gemacht. Converse auch und nun Gucci. Sie alle haben eine Pride Collection herausgebracht. Die italienische Luxus Modemarke traut sich aber wesentlich mehr, als ihre Vorgänger, auch wenn dieser Schuh nicht explizit als Pride Schuh geführt wird und eigentlich ein Damenschuhe sein soll. Die Schuhe bestehen aus vergoldetem Leder und haben eine Sohle mit der Höhe von 9,5 cm in Regenbogenfarbe. Auf diversen Seiten wird dieser Sneaker nun als der ultimative Pride Schuh gefeiert. Dann aber wohl eher leider nur für Männer mit kleinen Füßen.

Die Schuhe liegen preislich um die 790 Euro. 

Bild: Gucci

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 151
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    151
    Shares