Wer auf Männer aus dem schönen Griechenland steht, wird auch 2019 nicht ohne auskommen müssen. Der „Greeks Come True“-Kalender, der 2018 einen großen Erfolg feiern konnte, wird auch 2019 erscheinen und ich kann euch sagen, das werden heiße zwölf Monate. 

Der neue „Greeks Come True“-Kalender ist alles, was man sich nur erträumen kann. Die Macher haben neben dem neuen Kalender auch ein Video auf der Website veröffentlicht, das heiße Szene aus dem „Making of…“ zeigt. Als wäre das Video nicht schon heiß genug, gibt es nun auch die ersten Bilder aus dem Kalender mit den super heißen Models darin. Adonis lässt grüßen! 

Gemacht wurden die Bilder vom Art Photographer Vangelis Kyris. Dieser hatte das Vergnügen 15 Hotties in den Bergen bei einem unerwarteten Sturm zu fotografieren. Wer es nun kaum ertragen kann, der kann sich im Webstore sein Exemplar bestellen: 2019 Calendar.

Bilder: greekscometrue.com