Der Kalender „Greeks Come True“ erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit. Die Macher halten uns auch im März weiterhin bei Laune, denn sie veröffentlichen nun einen Clip, der einen Blick, hinter die Kulissen zeigt. 

Wem es derzeitig noch zu kalt ist, kann sich gerne den „Greeks Come True“-Kalender aufhängen. Selbst im März könnte sich ein Exemplar lohnen, wie nun dieses „Behind The Scenes“-Video zeigt. Dort sehen wir, wie die sexy Models in der Sonne posen oder sich nass machen. Ja, das schreit nach Sommer! 

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich den Kalender hier besorgen.

Bild: YouTube Screenshot via Greeks Come True

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 103
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    103
    Shares