Ich liebe Gerüchte und oftmals lag ich ja mit meinen Quellen gar nicht so falsch, auch wenn es ab und an doch daneben ging. Aber Gerüchte wären keine Gerüchte, wenn sie Tatsachen wären, oder? Also lasst alles stehen und liegen, denn Beyoncé könnte das Coachella Festival 2018 legendär machen. 

Es passieren seltsame Dinge auf den Sozialen Netzwerken, die eventuell darauf hinweisen könnten, dass Beyoncé beim Coachella Festival 2018 Destiny´s Child auf die Bühne bringt. Ja, das hat sie auch schon 2013 beim Super Bowl gemacht, aber nun geht man davon aus, dass sie es auf das nächste Level bringen wird und auch die ehemaligen Mitglieder vereint. WTF! Das würde bedeuten, dass zumindest LaTavia Roberson und LeToya Luckett dabei sein könnten. Farrah Franklin wird nach dem Streit mit den Mitgliedern auch im Jahre 2018 nicht mehr Teil dieser Band werden. No No No! 

Wie sind nun diese Gerüchte entstanden? Dazu muss man in die Tiefen des Darknet tauchen. Nein, okay, man muss nur Twitter aufmerksam folgen. Beyoncé scheint in Indio für ihre Coachella Show zu proben, denn einer ihrer InstaStorys sieht ganz nach der Gegend aus. Gleichzeitig postet Michelle Williams ein Foto von ihrem Super Bowl Kostüm. Und noch gleichzeitiger postet LaTavia auf Twitter: “I have so much to tell you guys! All I’m allowed to say right now is… never mind”. Und noch gleichzeitigererer postet LeToya ein Foto der Gruppe, als sie noch kleine Kinder waren. Was ist da also los? 

Bis jetzt muss man sagen, dass die Beyoncé Fans selten daneben lagen und wenn es so kommt, ist dann ja noch die Frage, wie diese Reunion aussehen wird? Es bleibt also spannend rund um Beyoncé und ihrem Coachella Auftritt, den sie 2017 aufgrund ihrer Schwangerschaft absagen bzw. um ein Jahr verschieben musste. Ach ja, und Queen B. wenn du schon eine Show für nur ein Festival zusammenstellst, komm doch damit direkt auf Tour. Dann hat sich das auch gelohnt. Danke! 

Bild: Beyoncé – Instagram

Spread the love
  • 27
  •  
  • 0
  •   
  •   
  •  
  •  
    27
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.