Wir kennen alle die Geschichten von Stars, die als Kind berühmt wurden. Von Miley Cyrus über Britney Spears, bis hin zu Demi Lovato, hatten viele Promis in ihrer Entwicklung zum Erwachsensein große Lebenskrisen und wurden zum Rebell. So auch Garrett Clayton. 

Garrett Clayton wurde als Disney Teenie Star bekannt und machte eine ähnliche Entwicklung wie Christina Aguilera, die erst als Pop Prinzessin startete und dann als sexy Vamp in „Dirrty“ zurück kam. Garrett beendete seine Disney Karriere und kam mit seiner Rolle als schwuler Pornodarsteller mit dem Film „King Cobra“ zurück auf die Leinwand. 

Zugegeben, „King Cobra“ war sehr weit von einem guten Film entfernt, aber immerhin haben wir einen ersten Eindruck von Garrett Clayton als erwachsenen Mann bekommen. Wenigstens hat er seine Rolle gut gespielt. Man darf also gespannt sein in welche Richtung es mit ihm in der Zukunft gehen wird. Bis dahin, gibt es seine heißen Insta-Momente und GIFs hier für euch: 

Und auch auf Instagram zeigt Garrett Clayton gerne, was er hat! 

 

🌚 Not a morning person. 🌞

Ein Beitrag geteilt von Garrett Clayton (@garrettclayton1) am

 

Throwback to shooting with @jessekorman on the #KingCobra set.

Ein Beitrag geteilt von Garrett Clayton (@garrettclayton1) am

 

That one guy at the party. Lol 🌴 📸: @lizmstanton

Ein Beitrag geteilt von Garrett Clayton (@garrettclayton1) am

Bild: instagram.com/garrettclayton1

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 65
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    65
    Shares