Es gibt viele Wege, um einen Sieg zu feiern. Aleksander Melgalvis Andreassen hat da so seine ganz eigene Art und die geht nun durch ein Video auch noch viral. Der Fußballer legte zum Sieg einen Strip hin und steckte anschließend sein bestes Stück in die Trophäe. 

Lillestrøm SK hat gegen Sarpsborg 08 gewonnen, aber wen interessiert das schon? Viel wichtiger ist, was Aleksander Melgalvis Andreassen anschließend abgezogen hat. Er scheint eben auf eine etwas andere Art und Weise den Sieg der Mannschaft zu feiern und auch, wenn das Ärger geben könnte, sagte Aleksander gegenüber einer Zeitung, dass er seinen Strip nicht bereue. Und mal ganz unter uns, wer nimmt es ihm bei dem Anblick denn auch übel? Wobei, die Trophäe hätte er meiner Meinung nach auch stehen lassen können. Herrlich!

Bild: Screenshot via vgtv.no

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •