Die Italiener haben eben Temperament und vor allem Herzblut. Dieses Video geht nun viral durch das ganze Netz und bewegt Millionen von Menschen weltweit. 

Der Brillen-Designer Matteo wurde von seinen Eltern zu einem angeblichen „Work Conference“ eingeladen. Was er nicht wusste, war die Tatsache, dass seine Eltern und sein Partner Alberto unter einer Decke steckten. Dieses Treffen verwandelte sich in einen Flashmob, der dann in einem Heiratsantrag endete. Auch wenn die beiden in Italien nicht heiraten dürfen, hat Alberto seine ganze kreative Kraft in diesen Antrag gesteckt und macht sich über die weiteren Details erstmal keine Gedanken, wie die Gay Star News berichten. Den bewegenden Clip gibt es hier.

Titelbild: Youtube – Alberto Channel

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •