Als sexy Koch ist Franco Noriega weltweit bekannt geworden. Heiße Bilder und Rezepte reichen aber anscheinend nicht mehr aus, denn nun singt der 29-Jährige auch noch und präsentiert sein Video zur ersten Single „MeAceleras“.

Eigentlich war Franco Noriega Model. Doch dann kam die Karriere als Koch und der clevere Peruaner hat einfach beides miteinander verbunden. Seine Videos ohne Shirt am Herd gingen natürlich viral durch die Decke. Heute ist er ein Instagram-Star, wie man so schön sagt. 

Doch jetzt das! Franco singt nun auch noch und liefert ein mehr oder weniger heißes Video zu seinem sommerlichen Song „MeAceleras“ ab. Ob das nun sein musste? Ich bin ehrlich: wirklich heiß ist er als Sänger nicht wirklich, oder? Überzeugt Euch selbst. 

Bild: Franco Noriega/Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 63
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    63
    Shares