Auf einem Festival will man auf jeden Fall cool aussehen, aber man will es auch bequem haben. Bei unbeständigem Wetter ist das sicherlich keine leichte Aufgabe. Wir waren drei Tage lang auf dem Melt! Festival 2015 unterwegs und zeigen Euch hier unsere Outfit-Highlights mit dem Blooger Riccardo Simonetti und Berry E. 

IMG_4592

Processed with VSCOcam with c1 preset

Was viele vergessen, ist die Tatsache, dass es auch mal regnen kann auf einem Festival. Am besten ist eine Regenjacke zum Überziehen, wie die von Trenton, die Riccardo in dem Bild oben trägt. Diese kannst du bequem an- und ausziehen und jederzeit in einer Tasche oder Rucksack verstauen. Zudem bist du dann der Sonnenschein auf dem Festival. Yellow Alert! 

FullSizeRender-1 FullSizeRender-3

Wenn es doch zu kühl für ein T-Shirt ist, empfiehlt sich eine kurze Hose mit Sweater. An den Beinen friert man nicht ganz so schnell und der Sweater von Lightning Bolt hält den Oberkörper schön warm und sieht auch noch lässig aus. Zudem kannst du ein Shirt oder Tanktop unter den Sweater ziehen und diesen jederzeit ausziehen, falls doch wieder die Sonne durchkommt. So oder so, sollte man mindestens aber ein Oberteil mit langen Ärmeln dabei haben. 

IMG_4591 2

Sonnenbrillen runden jedes Festival Outfit ab und gehören einfach zur Party dazu. Am besten packst du gleich mehrere ein, damit du von Tag zu Tag variieren kannst und deine Sonnenbrille immer passt. Egal, ob elegant oder schlicht in schwarz, wie z.B. eine RayBan, oder bunt und grell. Es geht alles. Zudem hat es den netten Nebeneffekt, dass egal wie fertig oder wie lang du die Nacht durchzecht hast, du immer gut aussiehst.

{"DeviceAngle":1.01636545260879} Processed with VSCOcam with c1 preset

 

IMG-20150717-WA0009

Man hat immer paar Sachen, die man mit sich tragen möchte, die aber oftmals lästig sind. Sei es eine Flasche Wasser, Taschentücher, die Kamera, der Selfie-Stick oder etwas zum Überziehen. Mi-Pac bietet eine große Auswahl an stylischen Rucksäcken in diversen Farben und Prints. Die Prints ziehen sich auch über die Träger, was die Rucksäcke besonders auffällig und stylisch macht. Besonders gut geeignet für Träger, die detail-verliebt sind und auf gewagtere Styles stehen. Einfache Prints in schlichten Farben gibt es aber auch. 

IMG_4653 1

T-Shirt: Lightning Bolt

FullSizeRender

FullSizeRender-4

Hemd: Arqueonautas

Fotos: Joseph Wolfgang Ohlert
Titelbild: Melt! Festival – © Stephan Flad

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 34
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    34
    Shares