Wir müssen dringend über Liam Payne sprechen, denn er sorgt derzeitig nicht nur mit seiner Solo-Musik für Aufsehen, sondern vor allem durch seine heißen Posting auf Social Media. 

Ja, es muss auch mal ganz oberflächlich zugehen und da passt mir der Post, den Liam Payne gestern Nacht in seiner InstaStory gemacht hat, genau richtig. Der Sänger zeigt sich, anscheinend nackt, im Bett. Jetzt wissen wir zwei Dinge: Liam schläft im Bett und Liam schläft wohl nackt. Ach ja, und heiß ist er auch, aber das wussten wir ja schon von diversen Selfies auf Instagram. Immerhin hieß seine erste Solo-Single ja auch „Strip That Down“ und der junge Mann scheint dieses Motto auch wörtlich zu nehmen. Gerne mehr davon, Liam!

Und mehr gibt es in den Fotos auf Instagram:

Slow Sunday

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Workout done off to party!!! #britawards2016

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Oh I found them never mind aha

Ein Beitrag geteilt von Liam Payne (@liampayne) am

Bilder: Instagram/liampayne

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 49
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    49
    Shares