Als Kind hat man gerne mal die Frage in die Runde geworfen, welcher Superheld man sein will. Nun treten zwei der wohl beliebtesten gegeneinander an. Die Fledermaus gegen den Mann mit den Superkräften. Wir haben den ersten Trailer zu Batman v Superman: Dawn Of Justice.

Batman v Superman

Regisseur Zack Snyder hat sich für den Cast nur großen Namen ins Boot geholt. Oscar®-Preisträger Ben Affleck als Batman bzw. Bruce Wayne und Henry Cavill als Superman bzw. Clark Kent in den Hauptrollen. Erstmals sind damit die berühmten Figuren gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät.

Batman v Superman: Dawn Of Justice kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos und bis dahin, gibt es erstmal den Trailer zu bestaunen. 

Bilder: © 2016 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 18
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    18
    Shares