Kategorien
Music zSlider

Era Istrefi – Die albanische Rihanna stürmt ganz Europa mit „Bonbon“

In ihrer Heimat Albanien ist Era Istrefa bereits ein echter Popstar, doch nun versetzt sie ganz Europa in Verzückung mit ihrer neuen Single „Bonbon“.

Cover_Era Isrefi_Bonbon

Die Looks der 22-jährige Singer-Songwriterin sind mehr als heiß und ihre Vocals erinnern gerne an Rihanna. Das Video zu „Bonbon“ wurde in den vergangenen zwei Monaten knapp 28 Millionen Mal gestreamt und die Europa-Charts von Shazam, Spotify und iTunes melden Smash-Alarm. Kein Wunder, denn der Dance-Pop Track macht, dank Eras beeindruckender Attitude, süchtig. Hier kannst du dir das Video und den Killer-Track in voller Länge reinziehen.  

Titelbild: Era Istrefi (@strefie) Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

8 Antworten auf „Era Istrefi – Die albanische Rihanna stürmt ganz Europa mit „Bonbon““

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert