Emeli Sandé meldet sich endlich mit einem neuen Album zurück. „Long Live The Angels“ wird es heißen und die erste Single „Hurts“ ist genau das, was Frau Sandé besonders gut kann: Emotionen transportieren. 

emeli-sande-2016-cms-source

Mit „Hurts“ präsentiert Emeli Sandé den ersten Song aus ihrem zweiten Album „Long Live The Angels“, das am 11. November veröffentlicht wird. Die emotionale Ballade hat die 29-jährige gemeinsam mit Mac & Phil (Miguel, Naughty Boy) geschrieben und produziert: „Ich wollte ‘Hurts’ unbedingt als erste Single veröffentlichen. (…) Wie eine Explosion war das: Wirklich alles, was ich schon vor Jahren hätte sagen sollen, steckt in diesem Song. Ich wollte das einfach nicht länger zurückhalten“, erklärt Emeli Sandé. Das neue Album soll den den Beginn eines ganz neuen Lebensabschnitts markieren: „Ich bin wirklich stolz auf mein erstes Album und dankbar für all die Dinge, die es mir ermöglicht hat – und doch bin ich viel glücklicher mit meinem neuen Album und dem Punkt, an dem ich heute im Leben stehe.“ 

Hier kannst du das Video zu „Hurts“ sehen. Perfekt für den Herbst und Winter! 

Bilder: Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 32
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    32
    Shares