Kategorien
Music zSlider

Ellie Goulding ist auf „Close To Me“ mit Diplo & Swea Lee zurück!

Wenn ihr mich fragt, hatte Ellie Goulding zuletzt ihren Pfand als innovative Künstlerin etwas verloren und zu viel weichgespülten Soundtrack-Pop abgeliefert. Besserung ist aber in Sicht und da haben sicherlich Diplo und Swae Lee jede Menge mit zu tun. 

Ellie Goulding ist eine der erfolgreichsten und populärsten britischen Solo-Künstlerinnen und meldet sich jetzt mit einer spektakulären Single zurück: Für „Close To Me“ hat sie sich den Über-Produzenten und DJ Diplo ins Studio geladen. Als weiterer Feature-Gast sorgt Swae Lee von Rae Sremmurd für den passenden Flow.

„Close To Me“ ist die erste Single von Ellie Goulding, nachdem sie sich im vergangenen Jahr eine Pause gönnte – und u.a. geheiratet hat. Die Sängerin und Songwriterin hat u.a. mit „Love Me Like You Do“ aus dem Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey“ wochenlang die Charts und Radio-Playlisten dominiert. Jetzt ist Ellie Goulding mit „Close To Me“ zurück!

Bild: Universal Music

wsdc

5 Antworten auf „Ellie Goulding ist auf „Close To Me“ mit Diplo & Swea Lee zurück!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert