Pitchfork sagt: „Das ist die Art von Song, die du suchst, wenn du dir keine Ferien leisten kannst“! Duke Dumont ist den meisten jetzt schon als absolute Partyversicherung bekannt. Seine Hits zünden egal wann, egal wo. Nun hat er mit „Ocean Drive“ einen 80s-liken Dauerohrwurm. 

Duke Dumont wurde bereits zwei Mal für einen Grammy nominiert und seine Single „Need U 100%“ eroberte 2013 die Spitze der UK-Charts. Doch damit nicht genug: „Need U 100%“ war der erfolgreichste House-Track seit über 10 Jahren und einer der meist gespielten Songs des britischen Radiosenders BBC 1 Xtra. Die sommerliche Nachfolgesingle „I Got U“ eroberte 2014 wiederum Platz 1 in UK, die dritte Single „Won’t Look Back“ Platz 2. Nach drei Singles wird es aber nun mehr als Zeit für ein Album und genau das kommt gleich im Doppelpack. 

Der erste Teil des Albums kommt am 2.10. und enthält alle #1 Hits. Hier kannst du das Video zur neuen Single „Ocean Drive“ sehen: 

Titelbild: Screenshot Vevo / Universal Music