Kategorien
Music zSlider

Dua Lipa und ihre Mädels feiern wilde Pool-Party im Video zu „New Rules“

Due Lipa veröffentlicht weiterhin fleißig eine Single nach der anderen, um den Pop-Olymp zu erklimmen. Ihr Debütalbum wurde lange erwartet und löste zwar nicht den erhofften Hype aus, aber ihre Singles sind stark und so auch das neuste Stück „New Rules“. 

Aus ihrem kürzlich erschienenen Album „Dua Lipa“ veröffentlicht die Sängerin nun „New Rules“ als nächste Single. Den schönen Clip hat Henry Scholfield produziert und zeigt Dua wie sie mit ihren Mädels abhängt und u.a. eine wilde Pool-Party feiert. Eingängige Melodie, etwas Choreography und fertig ist das neue Pop-Werk.

Bild: YouTube Screenshot/Warner Music Germany 

wsdc

5 Antworten auf „Dua Lipa und ihre Mädels feiern wilde Pool-Party im Video zu „New Rules““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert