Spread the love

Erst letzte Woche habe ich euch Adam Sanders´ Auftritt bei American Idol vorgestellt. Fünf Jahre, nachdem er als Adam das erste Mal bei dem Casting teilnahm, kam er nun als Ada Vox zurück und haute Katy Perry, Lionel Richie & Co. um. Nun folgte der nächste Auftritt, der das Publikum verzauberte. 

Sanders kam mit neuem Selbstbewusstsein als Ada Vox zurück und ist damit die einzige Dragqueen, die in der aktuellen Staffel mitmacht. In der nächsten Runde verblüffte sie nun das Publikum und die Jury mit dem Radiohead Klassiker “Creep”. Wenn sie jede Woche so ein Niveau auf die Bühne bringt, kann es nur eine geile Staffel. Slay Gurrrl!!!

AMERICAN IDOL KANDIDAT KOMMT ALS DRAGQUEEN ZURÜCK UND HAUT ALLE UM!

Zugegeben, ihr Hautton ist etwas zu dunkel geschminkt, ihre übergroßen Lashes hängen etwas schief, aber genau das feiere ich so an ihr. Sie ist nicht so perfekt, wie die Damen von RuPaul´s Drag Race, aber sie singt wie eine Göttin und lebt ihr neues Ich. Ich bin jetzt schon Fan! 

Bild: American Idol

 

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.