Spread the love

Stars wie Rita Ora, Sia, The Chainsmokers, Dua Lipa oder auch RuPaul´s Drag Race Kandidatin Peppermint und Sasha Velour richten sich in diesem Video direkt an Trump und machen klar, was sie von dessen Transgender-Bann halten. 

US-Präsident Donald Trump hatte letzte Woche in drei Tweets angekündigt, dass Transgender in Zukunft in keiner Funktion mehr für das amerikanische Militär dienen könnten. Nun kann Trump zum Glück nicht alles, was er will, einfach so umsetzten. Doch die Ankündigung an sich, sorgt vor allem in den USA für viel Wirbel. Viele protestieren gegen Trumps Aussage und auch Promis, wie James Corden haben dieses Thema in ihre Shows eingebaut und sind gegen den Präsidentin vorgegangen. Nun folgt dieses Video, das ein Zusammenschnitt von vielen Promis ist.  

Bild: Instagram

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.