Der Juni ist offizieller Pride Monat in den USA. Das feiert auch Billboard ganz groß und schmückt die 30 Tage Pride mit Liebesbriefen an die LGBTQ-Community von großen Stars. Dabei sind u.a. Britney Spears, Christina Aguilera, Sia, Selena Gomez, Elton John, Celine Dion, Kelly Clarkson, Kacey Musgraves, RuPaul und Melissa Etheridge.

Britney Spears schreibt in ihrem handgeschriebenen Brief: „Eure Geschichten inspirieren mich, bringen mir Freude und sorgen dafür, dass ich und meine Söhne es anstreben, bessere Menschen zu sein“. Barbara Streisand reflektiert die Anfänge ihrer Karriere: „Das erste Mal, als ich jemals für ein zahlendes Publikum sang, war in einem schwulen Club, The Lion, im Greenwich Village. Ich war 18 Jahre alt und war zuvor noch nie in einem Nachtclub. Die Gay Community hat mich von Anfang an unterstützt und dafür werde ich immer dankbar sein“.

Alle Liebesbriefe an die LGBTQ-Community findest du hier.

Bild: Billboard

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 85
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    85
    Shares