OMG! Mariah Carey ist so schon einfach eine Legende. Zum einen aufgrund ihrer Musik, zum anderen aufgrund ihres Images als Mega-Diva. Genau diese Attitude nimmt sie jetzt in einem etwas anderen Werbedeal auf den Korn. Ich sterbe!!! 

Was würde passieren, wenn Mariah Carey von ihrem Team aus Versehen in einem Hostel, anstatt in ein Hotel, eingecheckt wird? Die Diva ist ja bekannt für ihren ausufernden Luxus und ihre Star-Allüren. Doch in dem neuen Werbeclip eines Hostels – Ja, Mariah Carey macht Werbung für ein Hostel!!! – beweist die Sängerin, dass sie sich selbst auf die Schippe nehmen kann. Ich sage nur: „Even Divas are Believers“. 

Hier gibt es den mega witzigen Clip in voller Länge.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 95
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    95
    Shares