Als Stephan Einhorn vor 20 Jahren mit seinem Juwelier anfing, wusste er, dass er auch gleichgeschlechtliche Paare bedienen muss und will. Heute boomt sein Geschäft vor allem bei genau dieser Zielgruppe, weil Einhorn genau weiß, was seine Kunden wollen. 

Einhorn bezeichnet sich als Juwelier, bei dem Sexualität, Geschlecht oder der finanzielle Status keine Rolle spielt: „Jeder Kunde verdient Respekt“, sagt Stephan Einhorn. Mittlerweile hat er eine große Auswahl an Ringen, die er speziell auf gleichgeschlechtliche Paare zugeschnitten hat. Das Paar Matt und James haben den Juwelier besucht, um ihre Ringe auszusuchen und wurden dabei von www.gaystarnews.com begleitet. Das Video kann man sich hier in voller Länge ansehen und so langsam könnten die Juweliere in Deutschland gerne nachziehen. 

Bild: Gay Star News
Artikel erschienen auf www.gaystarnews.com

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 170
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    170
    Shares