Hier kommen so einige gute Sachen zusammen. Ein schönes Paar, das auch noch aus zwei Männern besteht, die auch noch Handwerkern können, gut aussehen und auch noch Einrichtungs-Tipps für uns haben. Das ist eindeutig zu viel des Guten, aber das bringen David und Stephen nun einmal alles mit und über 800.000 Followern scheint genau das zu gefallen.

Das Paar aus Boston renoviert ihr Heim und stellt jeden Schritt auf ihre Instagram-Seite, die seither immer weiter an Anhängern gewinnt. David St. Russell ist 29 Jahre alt und arbeitet bei der Firma „SAAS“ als Operations Manager. Sein Ehemann Stephen ist 27 und Inneneinrichter. Die Herren sind wohl schon öfter umgezogen, aber das aktuelle Projekt scheint das größte zu sein. Das Paar hat 2016 geheiratet und kennt sich schon seit Schulzeiten. Love, Love, Love!

Die tollen Fotos vom Umbau und dem süßen Paar selbst, gibt es auf deren Instagram-Seite „Place St. Russell“ zu sehen. Viel Spaß!

Bild: instagram/place.st.russell/

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  • 95
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    95
    Shares