Wir sehen einen Mann, ein Baby und Moment: noch einen Mann? An sich keine große Sensation, doch auf diesem Bild passen nicht zwei Buddy´s auf ein Baby auf, sondern hier ist eine süße LGBT-Familie im ganz normalen Alltag zu sehen und anscheinend ist dieser Anblick so selten, dass das Internet ausflippt.  

Die Reaktionen auf dieses Foto zeigen, dass wir viel zu wenig LGBT-Familien sehen. Sonst wäre so ein süßes Bild einfach nur Gang und Gebe und keine viral Sensation. Aber, wir sind ja auf einem guten Weg und dazu trägt auch die Seite Gays With Kids bei. Diese haben ein Bild gepostet, das nun viral ging. Das Foto zeigt das Paar Joshua und Jeremy, die beide Vater des neun Monate alten Anakin sind, wie sie zu dritt im Bett liegen während eines Besuchs im Disneyland. 

Joshua ist 31 Jahre alt und Feuerwehrmann. Jeremy ist 34 und Krankenpfleger. Im Beruf haben sie sich kenne und lieben gelernt und im April 2015 dann geheiratet. Das Foto wurde nun von diversen Seite geteilt, gepostet und Kommentiert. Wir brauchen einfach mehr LGBT-Familien und diese sollen sich bitte ganz stolz der Welt zeigen. Bravo! 

Mehr Bilder von der süßen Familie gibt es kaum, da beide Profile auf „privat“ geschaltet sind. Vielleicht auch besser für den Nachwuchs.

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!