Die fünf Jungs der Netflix Erfolgsserie Queer Eye haben alle ihren Charme und damit auch die Sympathie vieler Zuschauer gewonnen. Dazu gehört auch mein Avocado-Liebling Antoni, der nun von einem Typen im Netz parodiert wird. Das Video geht derzeitig komplett durch die Decke!

Antoni fällt bei Queer Eye nicht nur auf, weil er gut aussieht, süß gucken kann, einen durchtrainierten Körper hat und einen coolen Style. Nein, er hat auch eine ganz eigene Art zu sprechen. Besonders wenn es um Lebensmittel und Essen geht.

Ein Typ mit dem Namen Benito Skinner hat nun ein Video online gestellt, in dem er Antoni perfekt parodiert. Und die Ähnlichkeit ist unglaublich. Jeder, der Queer Eye kennt, wird es sofort merken: Es ist perfekt! Das Video hat jetzt schon knapp 60.000 Likes auf Instagram mit über 5000 Kommentaren dazu. “It’s so precocious!”

Bild: @jkrietemeyer / instagram.com/bennydrama7

Spread the love
  • 33
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    33
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.