Wer brav und artig war, bekommt ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Doch dieser Santa hatte ein ganz besonderes Paket, das er mehr oder weniger unfreiwillig lüftete. Der Clip geht pünktlich zum Fest viral durch das Netz und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Während einer heißen Santa Show zu J.Lo´s „Get Right“ konnte ein Santa sein Geschenk nicht so ganz für sich behalten. Wenigstens ein Geschenk, das nicht aufwendig ausgepackt werden muss. Der Tänzer nahm es mit Humor, denn immerhin war sein Outfit auch nicht wirklich dazu ausgelegt, viel zu bedecken. Da sage ich mal: Dirty Hoe Hoe Hoe und Merry Christmas! 

Bild: Twitter

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 674
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    674
    Shares