Wie konnte dieser Auftritt nur an mir vorbei gehen? Dank des Posts eines Facebook-Freundes, habe ich diesen relativ aktuellen Auftritt der Soul-Legende Aretha Franklin, die mittlerweile unglaubliche 74 Jahre als ist, entdeckt und war total geplättet. 

Aufgenommen wurde der Auftritt schon am 06. Dezember 2015, als Aretha im Rahmen der 38. „Kennedy Center Honors“ ihren Hit „(You Make Me Feel Like) A Natural Woman“ performte. Ausgestrahlt wurde es jedoch erst am 29. Dezember 2015 und ging danach, via YouTube, im Netz richtig ab mit Millionen von Klicks. Wie gesagt: wie konnte das nur an mir vorbeigehen?

Die prominenten Zuschauer und Gäste im Saal konnte kaum sitzen bleiben und einige von ihnen ließen sogar ihren Tränen freien Lauf. Hier gibt es den Auftritt in voller Länge, für all die, die es ebenso wie ich verpasst haben oder es immer wieder sehen müssen! R.E.S.P.E.C.T. Miss Franklin!

Titelbild: via YouTube

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •