Hier kommen zwei schöne Dinge zusammen: Männer und Blumen! Der in Brooklyn lebende Fotograf Travis Chantar vereint genau das in seiner Fotostrecke, die er auf Instagram mit der ganzen Welt teilt.

Die Fotoserie, die sich als queer beschreibt, zeigt u.a. nackte Männer, die wohl durchdacht und strukturiert von Blumen umgeben sind. Der Künstler beschreibt seine Fotos so: „Blumen sind eine wertvolle Erinnerung an die flüchtige, junge Schönheit…es wäre eine Verschwendung, wenn ich die Momente der Blüte nicht festhalten würde“. 

Einige Highlights habe ich euch hier zusammengestellt und mehr gibt es natürlich auf dem Instagram Account www.instagram.com/chantar.

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 63
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    63
    Shares