Eigentlich passen die Themen „Hotel“ und „Sex“ super zusammen. Doch in der Werbung greift kaum eine Hotelkette das Thema „Sex“ auf, denn immerhin will man ja auch Familien usw. ansprechen. Anders ist das bei der LGBTQ-Hotelkette „Axel Hotels“. 

Die neue Kampagnen des LGBTQ Hotels „Axel“ setzt auf Sex pur. Unter dem Namen „Clicking“ sollen die Reisenden die neue Online Booking Plattform der Hotelkette entdecken, die auf axelhotels.com ab sofort online ist. In dem Clip sehen wir zwei Männer, bei denen es so richtig zur Sache geht. Jede Handlung wird von einem „Click“ begleitet. 

Axel Hotel beschreibt sich selbst als „heterofriendly“ und bietet „einen Freiraum, in dem Vielfalt und jeder, unabhängig seiner sexuellen Orientierung, gut aufgenommen, geschätzt und respektiert wird“.

Bild: YouTube via Axel Hotels

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 435
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    435
    Shares