Es gibt kein Ranking über Schauspieler, das es nicht gibt. Wer verdient am meisten, wer hatte die meisten Ehen, wer wurde am häufigsten von der Polizei erwischt? Doch dieses Ranking toppt nun alles. Es gibt tatsächlich eine Infografik über die Größe der Geschlechtsteile von männlichen Schauspielern in Hollywood. Na endlich!

Ausgerechnet unser irische Michael Fassbender mit deutschen Wurzeln soll den Größten von allen haben, während Terrance Howard auf dem letzten Platz landet. Ermittelt wurde das Ranking von “Filmexperten” anhand von Nacktszenen. Wer sich nun fragt, was das für “Filmexperten” sein sollen? Die Quelle ist eine Seite mit dem Namen “Mr Man”, die sich auf nackte Hollywood Stars und deren Filmszenen spezialisiert hat. Für das Ranking wurden 8000 Nacktszenen in Filmen gesichtet. Sicherlich ein harter Job! In die Liste schafften es dann Hotties wie Ben Affleck, Jude Law oder auch Jason Segal.

Ein Sprecher der Website sagte gegenüber der  Sun Online: “Wir wissen nicht, wie kalt es an dem Tag am Set war oder ob sie einfach nur schwimmen waren. Aber unsere Liste an Männern beweist, dass gute Dinge immer in kleinen Paketen kommen”. Weiter führt er hinzu, dass “Mr Man” alle Größen und Formen liebt und immerhin haben diese Herren alle keine Dating-Schwierigkeiten. Der Beweis, dass es eben doch nicht auf die Größe ankommt. oder?

Hier geht es zur Seite und dem Ranking:  Mr. Man / Berry

Bild: Instagram

Spread the love
  • 42
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    42
    Shares

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.