Nein, du siehst nicht doppelt und das ist auch nicht Justin Bieber. Doch deine Twin-Träume rund um Justin könnten nun dennoch wahr werden, dank den griechischen Zwillingen Philip und Achilles. 

Ihre Audition bei X-Factor UK war ein Desaster und die Jury war sichtlich nicht begeistert von den Jungs. Wie Sharon Osbourne richtig anmerkte, reicht es eben nicht nur wie Justin Bieber auszusehen und einen Justin Bieber Song zu singen. Dennoch haben die Zwillinge seitdem eine große mediale Aufmerksamkeit und wer weiß, vielleicht werden sie ja die neuen It-Boys? 

Und hier gibt etwas, dass die Jungs besser können: Posen! Wo ist eigentlich Justin, wenn man ihn mal braucht?

One for you and one for your best friend 😏 (tag your best friend 😈)

Ein Beitrag geteilt von Pretty Boy Karma © (@prettyboykarma) am

grind. #TopHustler #Hustle

Ein Beitrag geteilt von Pretty Boy Karma © (@prettyboykarma) am

dayum dat booty looks proper

Ein Beitrag geteilt von Pretty Boy Karma © (@prettyboykarma) am

hola @ me on snapchat mami prettyboykarma (Phillip) 🤙

Ein Beitrag geteilt von Pretty Boy Karma © (@prettyboykarma) am

life is short babe so quit playing

Ein Beitrag geteilt von Pretty Boy Karma © (@prettyboykarma) am

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •