Ich bin in den letzten Tagen immer wieder auf Seiten gestoßen, die einen „Gay-Test“ anbieten, der dir sagen soll ob du schwul oder hetero bist. Diese Tests sind teilweise so bescheuert, dass man einfach mit der Frage: Bist du schwul? Ja? Nein? das Ganze hätte abkürzen können. 

Ja, so ein „Gay-Test“ kann einem Teenager bei der Selbstfindung helfen, doch oftmals sind die Test voller Vorurteile und geben an, schwul zu sein bestimme man nach der Formel XY. Doch wenn es um absurde Behauptungen geht, kann ich locker mithalten. Willkommen zum Hollywood Tramp „Gay-Test“. Der wohl mit den meisten Vorurteilen behaftete Gay-Test aller Zeiten. So einfach findest du heraus, ob du schwul, hetero oder einfach nur dumm bist. 

Machen dich Dragqueens an?

Wenn nicht, dann bist du nicht schwul, denn schwule Männer stehen nur auf Dragqueens und Conchita Wurst.

Hörst du Madonna?

Du kannst die restlichen Fragen auslassen. Du bist sowas von schwul. Schäm dich!

Wie heißt Cameron Diaz in Sex And The City?

Die Tatsache, dass du weißt, dass Cameron Diaz in Sex And The City gar nicht mitspielt, hat dich verraten. Du bist schwul. 

Angenommen du siehst ein pinkes Einhorn. Bekommst du einen Steifen? 

Mach deine Webcam aus, du bist krank. 

Isst du gerne Bananen, Würstchen und Eis am Stil?

Sorry, wenn du wirklich schwul sein willst, musst du dran lutschen. Das Zeug ist zum Üben da und nicht zum Essen. 

Hast du bei Titanic geweint?

Hast du bei Beyoncé´s Auftritt während der Super Bowl Halbzeit geweint?

Gut, da hast du die Antwort. Schwul!

Was siehst du in diesem Bild?

hallway flur

Wenn du in dem Flur da oben einen Laufsteg gesehen hast, bist du Gay. Ok?

Was denkst du, wenn du das siehst?

A: Schwul? 
B: Das Lila beißt sich mit dem Grau des Gebäudes im Hintergrund?

Egal was du da mit ja beantwortet hast: Du bist schwul! 

Was denkst du, wenn du DAS siehst?

A: Ihhh Titten! 
B: Ihhh zwei Titten!
C: Ich bin eine der wenigen Lesben, die Hollywood Tramp lesen und bin jetzt etwas geil geworden. Sorry!

Und nun die alles entscheidende Frage, die man nicht hätte eher stellen können: Bist du schwul? 

Ich habe gefragt: Bist du schwul?

OMG! Du brauchst sofort Hilfe!!!

Und wenn du immer noch der Meinung bist, du bist nicht schwul…dann weißt du es nur noch nicht. 

Dieser Test ist natürlich nicht ernst gemeint. Doch dieser bescheuerte Test hier schon. Unglaublich so etwas. Überzeug dich selbst. 

 

 

 

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 332
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    332
    Shares