Spread the love

Alle reden über die post-apokalyptische Netflix-Produktion “Bird Box” mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Der Film basiert auf dem Buch von Josh Malerman und wurde nach seiner Veröffentlichung am 21. Dezember 2018 zum Internet Phänomen.

“Bird Box” hat auf Netflix einen Rekord gebrochen indem der Film 45 Millionen Streams in der ersten Woche verbuchen konnte. Und auch im Internet wurde das Bild der Sandra Bullock mit Augenbinde zu einer kleinen Sensation. Selten entsprangen einem Netflix Film so viele Memes, wie es derzeitig der Fall bei “Bird Box” ist.

In dem Film wird die Bevölkerung von einem rätselhaften Wahn befallen. Wer ihm verfällt, begeht Selbstmord. Im Angesicht der Ungewissheit muss Malorie (Sandra Bullock) mit ansehen, wie ihre junge Liebe, ihre neu gewonnene Hoffnung und ihr Neuanfang aus den Fugen geraten. Sie hat keine andere Wahl und muss nun in der Hoffnung auf einen letzten sicheren Zufluchtsort mit ihren zwei Kindern auf einem reißenden Fluss flüchten. Um die Flucht zu überleben, müssen sie sich auf dieser gefährlichen zweitägigen Reise die Augen verbinden.

Die Star-Besetzung an der Seite der Oscar®-Gewinnerin Sandra Bullock umfasst Trevante Rhodes, Sarah Paulson, die wir alle von American Horror Story kennen und John Malkovich. Hier sind einige grandiose “Bird Box”-Memes, die vor allem aus der Gay Community zu kommen scheinen und herrlich witzig sind. I love it!

Bild: Netflix

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.