Mit nackten Körpern in ihrem Nacktkalender haben die Warwick Rowers nun 10 Jahre lang auf Homophobie im Sport hingewiesen. Dieses runde Jubiläum feiern sie nun mit einem sexy Nackt-Video zum neuen Kalender. Yeah!!!

Den neuen Kalender zum Jubiläum gibt es seit einigen Tagen endlich online hier zu kaufen. Zum ersten Mal begrüßen die Jungs sogar einen Gast Star. Der olympische Robbie Manson ist mit dabei und zeigt ebenfalls, was er so zu bieten hat.

Über das Projekt sagt er: „Als LGBT-Athlet schätze ich die direkte Botschaft der Warwick Rowers. Sie beweisen, dass Sie keine schwulen oder weiblichen Sportler sein müssen, um leidenschaftlich zu glauben, dass Sport für jeden etwas sein sollte und dass Sport eine Führungsrolle bei der Förderung der Gleichstellung übernehmen kann. Als die Jungs mich zu ihrem zehnjährigen Jubiläumskalender eingeladen haben, stieg ich direkt in ein Flugzeug!“

Hier gibt es nun den sexy neuen Image-Film dazu. 

WR19 Main Launch from Warwick Rowers on Vimeo.

Bild: Warwick Rowers

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 334
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    334
    Shares