Die App „Daddyhunt“ hatte die Idee, eine kleine Webserie über die Suche nach dem richtigen Daddy zu drehen. Damals hätte sicherlich keiner damit gerechnet, dass diese Serie irgendwann Preise abräumen wird. Doch genau so ist es gekommen und das wird nun mit einem ganzen „Daddyhunt“-Kurzfilm gefeiert.

Die Serie wurde als „Best LGBTQ Film“ und „Honorable Mention: Actor – Jim Newman“ bei dem Top Shorts Online Film Festival 2017 ausgezeichnet und deswegen haben die Macher alle Episoden zu einem Kurzfilm zusammen geschnitten, inklusive noch nie zuvor gezeigter Szenen. In der Serie zieht ein junger Mann in sein neues Apartment ein und stellt fest, dass sein Daddy-Nachbar nicht ganz der ist, der er zu sein scheint. Hier gibt es den Kurzfilm in voller Länge.

Bild: YouTube Screenshot via Daddyhunt App

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!