Was zum Teufel ist ein Baby Daddy? Okay, in diesem Zusammenhang geht es natürlich und die Serie „Baby Daddy“, in der sexy Derek Theler mitspielt. Bevor ihr euch aber die Mühe macht, die Serie zu gucken, kann ich euch sagen: lasst es! Wirklich gut ist die nicht bzw. das einzig Gute an der Serie ist Derek.

Bei dem Titel ist mir dann auch gleich die Idee gekommen, dass wir doch tatsächlich eine Definition für den Begriff „Baby Daddy“ brauchen. Ich glaube, dazu mache ich einen gesonderten Artikel. Zurück zu Derek. Der Schauspieler ist heiße 1,96 m groß und ein echter Blickfang. Mit seinen 31 Jahren hat er schon in einigen Filmen mitgespielt, aber den ganz großen Durchbruch gab es noch nicht.

Übrigens erinnert mich Derek irgendwie auch stark an Chris Pratt, oder? Hier gibt auf jeden Fall seine heißesten Insta-Momente! 

Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 160
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    160
    Shares