Derek Chadwick muss man nicht zwingend kennen, denn er ist in erster Linie etwas, das man Instagram-Stud nennt. Mit seinen 280.000 Followern ist er ein Instagram-Star und bezeichnet sich zudem als Model und Schauspieler. Nun hat er sich in der August-Ausgabe der Gay Times als schwul geoutet. Welcome! 

In einem Interview in der August Gay Times outet sich der 23 jährige Social Media Star: Ich denke, ich habe in der Schule erkannt, dass ich schwul bin, also offiziell. Es gab einen Punkt, an dem ich es einfach wusste“. Bisher hatte sich Derek in der Öffentlichkeit nicht dazu geäußert, denn er wollte, dass die Leute seine ganze Story kennen. 

Mit seinem Outing hofft er, dass er anderen Menschen, die Probleme damit haben, helfen kann: „

Wenn ich nur eine Person inspirieren kann, wer auch immer das ist, er selbst zu sein oder etwas zu tun, vor dem er Angst hatte oder zu dem er sich nicht hundertprozentig sicher fühlen, wäre das der lohnendste Teil von all dem „, sagt er. „Ehrlich zu sein und zu sein, wer du bist, ist immer der beste Weg zu leben.“

Bild: Instagram/derekchadwick

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 116
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    116
    Shares