Spread the love

Die Schule ist aus, die Schwimmbad-Saison eröffnet. Willkommen im Sommer ’85 in Hawkins! Der erste Trailer zur dritten Staffel der Neflix Erfolgsserie “Stranger Things” ist da und zeigt, dass sich diesen Sommer alles verändert wird.

Die Stranger Things-Fans bekommen endlich die neue Staffel. Vor zwei Tagen veröffentlichte Netflix den Trailer zur dritten Staffel der Mystery-Horror-Serie. Die Kids aus Hawkins sind inzwischen Teenies und keine Kinder mehr und generell könnte man denke, dass die dritte Staffel eine Komödie werden könnte. Aber keine Angst. Gruselig wird es trotzdem, denn der Clip bietet einen Vorgeschmack auf ein richtig fieses Monster.

Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel verraten und lasse mal den Trailer für dich sprechen. Stranger Things S3 erscheint weltweit am 04. Juli auf Netflix.

Update 21. Juni 2019
Ein weiterer Trailer zur dritten Staffel von “Stranger Things 3”, die am 4. Juli startet, ist nun online. So langsam lässt sich auch erahnen, worum es gehen wird. Gänsehaut!

Bilder: Netflix

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.