Der Penis des Mannes ist nicht nur ein Organ oder etwas Sexuelles. Nein, es ist auch ein Kunstobjekt, das immer wieder gerne in der Kunst vorkommt. Auf caseable kann man von der Handyhülle bis zur Laptophülle alles individuell bedrucken lassen und so gibt es auch Penis-Motive vom Künstler „einhorn“ als Print. 

Caseable - Einhorn Design

Die Designes Pimmel, Muschis oder Penisgegenstände stammen alle von „einhorn“ und ein Teil des Erlöses geht an AIDS e.V. Doch das ist bei Weitem nicht alles, was man auf caseable findet. Der Shop bietet neben diversen anderen Künstlern mit tollen Motiven auch die Möglichkeit an, dein „Case“ individuell zu bedrucken. Hierzu kannst du einfach dein Bild, deine Grafik oder Zeichnung als Datei hochladen, selbst platzieren und in den Druck schicken. 

Caseable - Einhorn

Die Mission bei caseable ist es, Farbe in deinen Alltag zu bringen! Die Möglichkeit, deinen individuellen Stil auf Schutzhüllen für Laptops, Smartphones, Tablets oder eReader zu bringen, ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Ich bin ja kein Freund von Massenprodukten von der Stange, sondern finde es schön, wenn Menschen individuelle Gegenstände bei sich tragen, die etwas über sie verraten. caseable vereint hierbei nicht nur Design und Schutz, sondern auch Funktionalität und Kunst, um das zu schützen, was dir wichtig ist. Mit einem Firmensitz in Brooklyn und einem in Berlin, sitzen die Jungs und Mädels natürlich an der Quelle für aufkommende Trends und können dich aus den coolsten Städten der Welt auf dem Laufenden halten. So eben auch mit „einhorn“ und dem wirklich lustigen „Pimmel“.

Ich habe das für mein Samsung Galaxy gemacht und mir eine schicke „Hollywood Tramp“ Handyhülle drucken lassen, sowie eine robuste Laptoptasche für meinen MacBook und bin mehr als begeistert. Deswegen gibt es hier auch die „Hollywood Tramp“-Designvorlage für dein Smartphone zum runter laden. Probiert es aus! Hier geht´s zum Shop.

17352812_1693682307596201_1411559733_n

 HOLLYWOOD TRAMP DESIGNVORLAGE: HIER

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!
Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •