Nicht nur großartige LGBT-Filme waren dieses Jahr Thema in den Medien. Auch im TV sind große Momente über die Bildschirme geflimmert. Von bewegenden Geschichten, bis hin zu sensationellen Kussszenen, war sicherlich fast alles dabei.

Südafrika bekam seinen ersten schwulen TV Kuss

Die beliebte Soap „7de Laan“ aus Südafrika hatte nach 17 Jahren den ersten gleichgeschlechtlichen Kuss im TV. Die beliebte Serie markiert mittlerweile fast 4000 Episoden und in der Folge vom 02. März 2017 gab es dann endlich den leidenschaftlichen Kuss zwischen zwei Charakteren, die mehr als heiß sind. 

American Horror Story: Cult!

Eine der realistischsten und nicht geschönten Szenen, war sicherlich diese Sexszene bei AHS „Cult“. Da muss Colton Haynes schon wieder hinhalten in der zweiten großen schwulen Sexszene der aktuellen Staffel. Die Szene zwischen Colton, Evan und Kai Anderson ist nicht nur extrem merkwürdig sondern ganz schön gewagt für das US-Fernsehen.

Mehr gibt es hier.

Das erste Coming Out im Disney Channel

Es ist eine kleine Szene in einer Serie, aber ein wichtiger Schritt für den Disney Channel. Der Sender zeigte seine aller erste schwule Storyline in der Serie „Ani Mack“, in der sich der 13 Jahre alte Cyrus, gespielt von Jushua Rush, outet und seiner Freundin Buffy gesteht, dass er in seinen Freund Jona verknallt ist. Sicherlich eine der bewegendsten Szenen dieses Jahr.

Mehr dazu hier.

Der erste schwule Star Trek Kuss

Es war wohl das TV-Jahr der ersten Male. Star Trek war nie wirklich gut in Liebesgeschichten, doch die aktuelle Star Trek Discovery Ausgabe hatte tatsächlich eine sehr schön erzählte LoveStory. Paul und Hugh, die von Anthony Rapp und Wilson Cruz gespielt werden, sind in der Serie ein gleichgeschlechtliches Paar und liefern den ersten gleichgeschlechtlichen Star Trek Kuss zwischen zwei Männern ab.

Die Szene gibt es hier zu sehen.

Colton Haynes´ heiße Kussszene in Teen Wolf

Ja, Colton Haynes hatte nicht nur in American Horror Story heiße Sexszenen, sondern auch eine heiße Kussszene in Teen Wolf. Der von ihm gespielte Charakter „Jackson“ ist nach seiner Rückkehr mit Ethan, gespielt von Charlie Carver, zusammen und genau dieser bekommt direkt in der ersten Szene einen heißen Kuss.

Mehr dazu hier.

Ich würde sagen, 2018 muss ganz schön reinhauen, um das zu überbieten! 

Bild: YouTube Screenshot/7de Laan

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Spread the love
  • 67
  •  
  •  
  •   
  •   
  •  
  •  
    67
    Shares